Seit einiger Zeit treffen sich einige Senioren der Gemeinde Kelmis Montagsmittags, um ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen und gemeinsam zu Mittag zu essen.
Unter der charmanten Anleitung von Véronique Vandermeulen werden hier Aktivitäten angeboten und über die ''guten alten Zeiten'' gesprochen, aber auch aktuelle Themen in und um Kelmis und des Weltgeschehens diskutiert.